COMENIA Versicherungen Thomas K G Fränzel

 02166 611 966          

 info@comenia.de          

Bewertungen

Bewerten Sie uns auf Trustpilot


Das sagen meine Mandanten

5.0
5
19
COMENIA Consulting – Thomas FränzelAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
19 Bewertungen
Zufriedenheit:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Andreas Brangenberg aus Mönchengladbach am 18.06.2023:

Herr Fränzel ist ein ausgezeichneter Berater und geschätzter Kollege! mehr ]

Frau Hernandez aus Kolumbien am 18.06.2023:

https://www.trustpilot.com/reviews/63c712be4d0773066a3b3980 mehr ]

Bartholomäus Gründer aus Meerbusch am 04.06.2023:

Super Unternehmen und eine sehr professionelle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke Herr Fränzel! mehr ]

Johann Krist aus Mönchengladbach am 16.05.2023:

Sehr menschlich und professionell! mehr ]

Stephan Peitz aus Mönchengladbach am 29.04.2023:

Gute Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. mehr ]

Ioana Stana aus Arad am 10.04.2023:

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Produkten. Ich empfehle es gern weiter. mehr ]

Christian Wolf-Terhaag aus Korschenbroich am 22.03.2023:

Sehr angenehme und professionelle Beratung. Sehr angenehmer Gesprächspartner. mehr ]

Norbert Zimberg aus Schmalkalden am 17.03.2023:

Inhaltliche und fachliche Kompetenz!! mehr ]

Jasmin Pappers aus Mönchengladbach am 17.02.2023:

Herr Fränzel ist sehr nett und berät gut, er geht auf den Kunden ein. mehr ]

Themistoklis Tsantsaris aus Neuss am 04.02.2023:

Angenehmer Gesprächspartner, TOP Beratung! Der Kunde steht im Mittelpunkt jedes Anliegens und es wird sachlich und professionell darauf eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke, Herr Fränzel! mehr ]

Jan Hollmann aus Erkelenz am 18.01.2023:

https://www.trustpilot.com/reviews/63c845824d0773066a3c3a89 mehr ]

Sonia Pinto aus United Kingdom am 18.01.2023:

Excellent customer service, kind, helpful and provide personalized attention to his clients thinking of their best interest. mehr ]

Sophia Johannson aus Mainz am 16.01.2023:

Herr Fränzel ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der seinen Kunden aufmerksam zuhört und sie zuverlässig berät. Sehr professionelle Herangehensweise, vielen Dank! mehr ]

Alexander Dorofeev aus Wuppertal am 05.01.2023:

Sehr freundliche und ausführliche Beratung. mehr ]

Philipp Aujezdsky aus Mönchengladbach am 18.12.2022:

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Fachliche Kompetenz sowie Ehrlichkeit haben mich überzeugt. mehr ]

Heinz Großmann aus Erkelenz am 07.12.2021:

Ich habe meinen neuen Opel Astra bei Herrn Fränzel versichert. Das Angebot für die Vollkasko war unschlagbar. Nicht einmal bei Check soundso war dieser Preis möglich. Einfach Spitze! Immer wieder! mehr ]

Beate Siegel aus Dresden am 03.08.2021:

Mit dem Konzept von Herrn Fränzel habe ich richtig viel Geld gespart und bin dankbar, dass er mich so gut beraten hat. mehr ]

Stefan Dietzsch aus Meißen am 23.07.2021:

Die Beratung war viel besser und verständlicher als ich das früher bei anderen erlebt hatte. Jetzt kann ich endlich wieder etwas am Monatsende sparen. mehr ]

F.L. aus Mönchengladbach am 07.07.2020:

Top Beratung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr ]